Deutsch-Olympiade im Sprachlernzentrum!

Am 30. März veranstaltete das SLZ eine Deutsch-Olympiade, die jedes Jahr vom Goethe-Institut Kasachstan ausgerichtet wird. Von insgesamt über 20 Teilnehmern qualifizierten sich 16 Teilnehmer aus acht Schulen für den Wettbewerb (12 für A2, 4 für B1). Die Olympiade begann bereits am frühen Morgen und dauerte bis in den Nachmittag an.
Es war eine spannende Entscheidung, und alle Teilnehmer konnten stolz auf ihre Leistungen, mit neuen Erfahrungen und schönen Geschenken im Gepäck, nach Hause fahren.

Die Gewinnerinnen Zhanneta Abdylaeva (A2) von der Schule No. 5 in Bischkek und Meerim Edilbekova (B1) von der Schule No. 15 dürfen sich über eine Teilnahme am Finale im Gothe-Institut in Almaty freuen. Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und freuen uns schon auf die Olympiade im nächsten Jahr!

Gewinnerin Zhanneta Abdylaeva (A2) von der Schule No. 5 in Bischkek

Gewinnerin Meerim Edilbekova (B1) von der Schule No. 15