Ein neues Jahr – neue Ziele und Vorsätze!
Warum nicht einfach mal eine neue Sprache lernen? Wie wäre es zum Beispiel mit Deutsch…?

Wenn Du Dir vorgenommen hast, im neuen Jahr Deutsch zu lernen bist du im Sprachlernzentrum Bischkek genau richtig!

Wir bieten Deutschkurse auf unterschiedlichen Niveaus (A1 – C1) in entspannter Atmosphäre mitten in Bischkek.
Unsere Lehrer werden regelmäßig durch das Goethe Institut Almaty geschult und unterrichten nach modernen Methoden, um Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten.

Die Einschreibung für das erste Trimester 2018 ist noch bis zum 26.1.2018 persönlich im Sprachlernzentrum Bischkek möglich.

Das SLZ Büro ist Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Bei Fragen kannst Du uns auch telefonisch oder per Whatsapp und Viber erreichen:
Telefon: +996 312 32 50 28
Whatsapp/ Viper: +996 555 32 50 28

Wir freuen uns, Dich im Sprachlernzentrum begrüßen zu dürfen!