Hallo ihr Lieben!

Der neue Sprachassistent beim SLZ in Bischkek möchte sich euch gerne vorstellen:

Mein Name ist Maruf Frosch, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Stadt Würzburg in Bayern. Ich habe „Russische Sprache und Kultur“ und „Politik und Soziologie“ studiert. In meiner Freizeit höre ich gerne Jazz-Musik, tanze, schaue Filme und gehe mit Freunden aus.

Für mich ist es das erste Mal in Bischkek, weshalb ich sehr gespannt bin, was ich mit euch in neun Monaten alles erleben werde. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben?

Neben einem Konversationsclub und Filmclub habe ich vor, auch noch andere Projekte mit euch zu machen. Dabei möchte ich auch auf eure Wünsche eingehen.

Es ist mir eine große Freude euch alle schon bald kennen zu lernen und hoffentlich tolle Gespräche und einen erfolgreichen Unterricht mit euch zu haben.

Wir sehen uns im Sprachlernzentrum Bischkek!
Euer Maruf

Partner

GI_Logo_vertikal_gruen_IsoCV2

bot_bisch

daad_bish

Facebook