Gewinner des Videowettbewerbes “Herzlich willkommen in meiner Stadt!”

Es ist langweilig,  eine fremde Stadt mit einem Reiseführer in der Hand kennen zu lernen! Wenn man nur die bekannten touristischen Routen abläuft, wird man die Stadt nie verstehen oder lieben können. Deshalb besuchen wir dich in deiner Stadt und möchten sie mit deinen Augen kennenlernen!

Im Juni 2020 haben die Sprachlernzentren in Kasachstan und Kirgisistan gemeinsam mit dem Goethe-Institut Kasachstan einen Video-Wettbewerb “Herzlich willkommen in meiner Stadt!” durchgeführt.  Die Aufgabe war es, ein kleines Video über die Lieblingsorte in der Heimatstadt aufzunehmen und von den eigenen Vorlieben die Jury zu inspirieren. Einen Sprachkurs an dem Sprachlernzentrum gab es zu gewinnen. Der zweite und der dritte Platz bekommen eine Action Camera und Bluetooth-Kopfhörer.
Wir haben viele Videos bekommen und es war sehr schwer die Besten zu wählen. Aber die Entscheidung fiel:

  1. Platz – Viktor Shu
  2. Platz – Kalima Yerkibayeva
  3. Platz – Tatyana Kisenkova

Unsere Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben!

Wichtige Information zu den Zertifikaten der Prüfungen A1, A2, B1 von 07.-14.03.2020

Liebe Prüfungsteilnehmer!

die Zertifikate А1, А2, В1 der März-Prüfungen (07.-14.03.2020) können Sie voraussichtlich erst nach der Auflösung des Ausnahmezustandes in Kasachstan bekommen. Achten Sie bitte auf die Information diesbezüglich auf unserer Webseite und bei facebook oder instagram.

Bleiben Sie gesund!

Anmeldung zur Prüfung B1 im März 2020

Keine Anmeldung zur Prüfung B1 für den März 2020!

Aus technischen Gründen können leider keine weiteren Anmeldungen zur Prüfung B1 eingenommen werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Partner

GI_Logo_vertikal_gruen_IsoCV2

2014-11-05-11_30_49-Deutsche-Vertretungen-in-Kasachstan-Erreichbarkeit

daaad

Facebook